Die Tiefen des Meeres.

Nährboden für unzählige Geschichten.

Wieso?

Was wir nicht ergründen können, fasziniert uns.

 

Versuche dein Produkt in die Unterwasserwelt zu integrieren. Gibt es ein besonderen Nutzen, der hervor gehoben werden könnte? Oder lass dein Produkt mit einem Unterwasserwesen verschmelzen.

Was ist, wenn Dein Waschbecken das Tor zu Atlantis wäre? Würdest du Eintritt nehmen?

Was ist, wenn dein Goldfisch reden könnte? Was würdest Du von ihm lernen können? Was würde er Dir über das Leben verraten?

Mach Dir die Schwerelosigkeit zu nutze. Arbeite mit der perspektivischen Verzerrung des Wassers. Verwende Mythen und Geschichten.

Warum lässt Du nicht mal deine Geschichte, Dein Produkt oder Kampagne untergehen? Was würde passieren? Arbeite die Merkmale positiv heraus.

Hier ein wenig Inspiration!

Tu etwas!

Schnapp Dir Stift und Papier!

kreativitaetstechniken